Wenn aus Beruf Berufung wird.

Vorteile, die du bei uns hast:

Vergütung

Gehaltsanpassungen, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen für Betriebszugehörigkeitsjubiläen – selbstverständlich alles pünktlich!

Entwicklung

Weiterbildungen z.B. zum Servicetechniker oder Meister werden bei uns durch Freistellung und auch finanziell gefördert.

Schulungen

Inhousetrainings und Schulungen beim Hersteller sind das A und O. Diese finden jeden Winter statt.

Bonus

Jeder Mitarbeiter hat eine Mitarbeiterkarte mit monatlichem, steuerfreiem Bonus für Tankstellen und Einzelhandel.

Gesundheit

Überstunden können in der Saison anfallen. Aber: Wir haben immer ein Blick auf die Überstunden. Freizeitausgleich zum Durchatmen ist uns wichtig.

Gemeinsamer Auftritt

Wir stellen zusätzlich zur Arbeitskleidung T-Shirts und Winterjacken.

Spaß

Gemeinsame Feiern und Aktivitäten dürfen nicht zu kurz kommen.

Abwechslung

Vom Schlepper bis zum Ladewagen – bei uns wird noch repariert und nicht nur getauscht.

Unterstützung

Wir lassen keinen Mitarbeiter im Regen stehen. Unsere offene und ehrliche Kommunikation zeichnet uns aus.


Du bist Schüler?
Ob Schulpraktikum oder ein freiwilliges Praktikum in den Ferien. Wir haben jedes Jahr mehrere Praktikanten. Nutze die Chance und schau ob dir eine Ausbildung zum/ Land- und Baumaschinemechatroniker/in gefällt!


Du hast schon Berufserfahrung?
Wir suchen immer motivierte Leute, die unser Team bereichern wollen. Ob Melktechnik oder Landtechnik – wir freuen uns über deine Bewerbung.

 

Jobs

Melktechnik Fachmonteur (m/w)

Seit Januar 2018 haben wir den Vertrieb und Service von Lemmer Fullwood zusätzlich zu unserem Stammprodukt BouMatic bzw.…

Weiterlesen

Land- und Baumaschinenmechatroniker/in

Zur Unterstützung unserer Werkstattmannschaft suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Gesellen oder eine Gesellin mi…

Weiterlesen
 

Kontakt

Haben sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten? Wollen Sie einen persönlichen
Besichtigungstermin vereinbaren? Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.
Ihr Name*

Unternehmen

Telefonnummer*

E-Mail Adresse

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.
Betreff*

Nachricht*

Bitte füllen Sie das Recaptcha aus.