Der Nikolaus kommt!

Knacken wir dieses Jahr die 40 Stiefel?
Die ersten Stiefel zum Nikolaus sind schon angekommen ... Und stehen natürlich noch nicht befüllt unterm Weihnachtsbaum :)

Noch bis zum 01.12.18 können eure Kiddies wie gewohnt ihre geputzten Stiefel bei Kai & Thorsten im Verkaufsraum abgeben.
Der Nikolaus findet jedes Jahr den Weg zu uns! Und nachdem gestern schon der Weihnachtsmann im Ankelohe Hof war, wird es auch für den Nikolaus nicht schwer den richtigen Weg zu finden.
Also noch schnell die Stiefel putzen und los geht's. ;-)

Habt eine entspannte Advents- und Weihnachtszeit!

Kontakt

Haben sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten? Wollen Sie einen persönlichen
Besichtigungstermin vereinbaren? Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.
Ihr Name*

Unternehmen

Telefonnummer*

E-Mail Adresse

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.
Betreff*

Nachricht*

Bitte füllen Sie das Recaptcha aus.