Verabschiedung in den Ruhestand!

Kaum zu glauben, aber wahr! 🤷🏼‍♀️

Nach 48 Jahren und 2 Monaten hatte unser Urgestein Wilhelm Plate gestern seinen letzten Arbeitstag bei uns. 👨🏻‍🔧

Ab nun heißt es für Wilhelm: Urlaub und dann geht es mit neuen Schwung in den wohlverdienten Ruhestand! 🎉

Aber wie wir Wilhelm kennen, wird er sicher noch sehr oft bei uns vorbei kommen (zuletzt bereits heute Morgen 😅).

Wilhelm, du bist jederzeit willkommen und wir werden sicher auch nochmal auf deinen Rat aus über 48 Jahren Berufserfahrung brauchen. 🙂

Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und deine Treue! Das wissen wir wirklich zu schätzen! 👍🏻

Hoffentlich können wir die große Party bald nachholen oder zumindest gemeinsam eine Bratwurst grillen 😉

Und was passiert jetzt?

Alles neu - alles anders?

Natürlich nicht! Das Schöne an einem Ruhestand:Er kommt nicht plötzlich und man kann sich vorbereiten. 👍🏻💪🏻

Wir haben schon vor längerer Zeit Wilhelms Aufgabenbereiche neu aufgeteilt.

Die größte Veränderung gibt es wohl im Bereich der Kleingeräte.

Diesen Bereich hat unser Mitarbeiter Luer Springer übernommen.

Der große Vorteil: Luer hat bereits seine Ausbildung bei uns absolviert und konnte danach weitere, praktische Erfahrung bei uns sammeln und auch nun noch von Wilhelms Erfahrung profitieren. 👌🏻

Ab sofort erreicht ihr Luer also unter der bekannten Telefonnummer 04745-93151125 oder per Mail unter Luer.Springer@junge-landtechnik.de

Wir freuen uns, dass Luer sich für diesen Bereich begeistern konnte und in den letzten Wochen bereits erfolgreich unter Beweis stellen konnte wie es "ohne" Wilhelm ist.

Und was ist noch neu?

Wir konnten zwei neue Lieferanten für uns gewinnen und unser Portfolio im Bereich der Kleingeräte erweitern. Ab sofort haben wir @echo.motorgeraete und @egopowerplus in unserem Programm! Nun sind wir komplett und haben für jeden das Passende Gerät von der Motorsäge bis zum Rasenmäher!

Es bleibt spannend und wir freuen uns auf die kommende Saison! 🤩🤩

Kontakt

Haben Sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten? Wollen Sie einen persönlichen
Besichtigungstermin vereinbaren? Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.
Ihr Name*

Unternehmen

Telefonnummer*

E-Mail Adresse

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.
Betreff*

Nachricht*

Um dieses Formular absenden zu können, akzeptieren Sie die Cookies von Google ReCaptcha in den Cookie-Optionen.
Bitte füllen Sie das Recaptcha aus.