Zukunftstag 2019!

Woooow!
Volles Haus bei uns.
Am Donnerstag waren Ulrike, Hannes, Sönke und Tristan bei uns zum #Zukunftstag. Die vier haben bei uns in die Landtechnik und in die Melktechnik reingeschnuppert und konnten unsere Jungs schon tatkräftig unterstützen.
Außerdem ist derzeit Janek bei uns zum Praktikum.
Schön, dass ihr euch für den Beruf Land- und Baumaschinenmechatroniker/in interessiert. :-)

Am Ende des Tages gab es für unsere Schützlinge dann noch ein kleines Geschenk und hoffentlich viele neue Eindrücke!

Seid ihr auch z. B. an einem Praktikum bei uns interessiert?
Ein Praktikum ist bei uns fast immer möglich - doch die Plätze sind leider begrenzt. :)
Also sichert euch schon jetzt einen Platz bei uns!

Kontakt

Haben sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten? Wollen Sie einen persönlichen
Besichtigungstermin vereinbaren? Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.
Ihr Name*

Unternehmen

Telefonnummer*

E-Mail Adresse

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.
Betreff*

Nachricht*

Bitte füllen Sie das Recaptcha aus.