Verschoor: BiG Pack HDP II

Das Unternehmen Verschoor aus Wolmirsleben in der Magdeburger Börde ist bereits seit vielen Jahren im internationalen Strohhandel aktiv und seit 25 Jahren in enger Zusammenarbeit mit der Maschinenfabrik Bernard KRONE. Zusammen mit Verschoor wurde unter anderem zwischen 2003 und 2006 die BiG Pack 1290 HDP entwickelt, denn eine möglichst gute Ausladung der LKWs war stets ein Anliegen mit höchster Priorität von Ton Verschoor. Die hohen Durchsatzleistungen bei maximaler Verdichtung der KRONE BiG Pack machen es möglich, dass die Firma Verschoor heute mit fünf BiG Pack 1290 HDP II und drei BiG Pack 1290 HDP HighSpeed mehr Stroh presst als noch vor einigen Jahren – da bestand der Fuhrpark aus 14 BiG Pack 1290 HDP.

>> Hier geht es zum Bericht mit Video

stdClass Object
(
    [title] => Verschoor: BiG Pack HDP II
    [datetime] => 2019-04-15 12:38:00
    [short] => Das Unternehmen Verschoor aus Wolmirsleben in der Magdeburger Börde ist bereits seit vielen Jahren im internationalen Strohhandel aktiv und seit 25 Jahren in enger Zusammenarbeit mit der Maschinenfabrik Bernard KRONE. Zusammen mit Verschoor wurde…
    [bodytext] => Das Unternehmen Verschoor aus Wolmirsleben in der Magdeburger Börde ist bereits seit vielen Jahren im internationalen Strohhandel aktiv und seit 25 Jahren in enger Zusammenarbeit mit der Maschinenfabrik Bernard KRONE. Zusammen mit Verschoor wurde unter anderem zwischen 2003 und 2006 die BiG Pack 1290 HDP entwickelt, denn eine möglichst gute Ausladung der LKWs war stets ein Anliegen mit höchster Priorität von Ton Verschoor. Die hohen Durchsatzleistungen bei maximaler Verdichtung der KRONE BiG Pack machen es möglich, dass die Firma Verschoor heute mit fünf BiG Pack 1290 HDP II und drei BiG Pack 1290 HDP HighSpeed mehr Stroh presst als noch vor einigen Jahren – da bestand der Fuhrpark aus 14 BiG Pack 1290 HDP.

>> Hier geht es zum Bericht mit Video [news_files] => [images] => Array ( [0] => https://cdn.t3.website-online.info/pics/Verschoor.jpg ) )

Kontakt

Haben sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten? Wollen Sie einen persönlichen
Besichtigungstermin vereinbaren? Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.
Ihr Name*

Unternehmen

Telefonnummer*

E-Mail Adresse

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.
Betreff*

Nachricht*

Bitte füllen Sie das Recaptcha aus.